Einsbe kann Big Points holen

29. November 2019

Einsbe – Handballregion Bottwar SG (Sa 30.11., 20:15 Uhr)

Nachdem die Einsbe sich mit ansprechenden Leistungen wieder etwas an die restlichen Vereine der Landesliga angeschlossen hat, kommt im nächsten Heimspiel die Bottwar SG in die Stegwiesenhalle.

Bottwar befindet sich aktuell mit sieben Punkten auf dem neunten Tabellenplatz und reist mit zwei vorhergehenden Niederlagen im Gepäck ins Remstal. Die Einsbe muss gewarnt sein, da der Gast sicher auf Wiedergutmachungstour sein und alles für einen Sieg geben wird.

Im Gegensatz dazu steht die letztplatzierte Einsbe, die im Falle eines Sieges bis auf Rang elf klettern könnte. Die Einsbe will weiterhin ihren Aufwärtstrend beibehalten, auch wenn man aus dem letzten Spiel eine vermeidbare Niederlage hinnehmen musste.

Personell hat die Einsbe weiterhin Sorgen. Eilers steht noch immer nicht zur Verfügung und hinzu kommt nun Torhüter Rommel, der aufgrund eines Syndesmosebandrisses in diesem Kalenderjahr kein Spiel mehr bestreiten kann.

Die Einsbe erlebt gerade einen Schwung nach vorne, angetrieben von den zahlreichen Fans, die in die Halle kommen. Wenn du das Team am Samstag, den 30.11.19 um 20:15 Uhr in der Stegwiesenhalle wieder unterstützt, winkt eventuell der nächste Heimsieg der Einsbe und die Playersparty im Anschluss lässt sich neben den Siegen der beiden ersten Mannschaften, mit einem Sieg zum Abschluss des Spieltages deutlich besser feiern.