Abteilung

Einsbe siegt daheim

Beim Spiel gegen die Sportfreunde aus Schwaikheim konnte, dank einer starken Abwehrleistung in der zweiten Halbzeit, der nächste Sieg im Meisterschaftsrennen eingefahren werden. Die Vorzeichen standen gut, um gegen den zehntplatzierten SF Schwaikheim die

Abteilungsversammlung terminiert

Wohin geht`s? Die Mitglieder der Abteilung bestimmen die Richtung Die Handball-Abteilung lädt alle ihre Abteilungsmitglieder zur jährlichen Abteilungs-Mitgliederversammlung ein. Termin: Montag, den 25.03.2019 um 19.30 Uhr Ort: Vereinsgaststätte Stegwie

Familienausflug 2018

Auch in diesem Jahr trafen sich die „Stammgäste“ der Reiseleiter Doris und Otto zum Familienausflug. Wieder einmal ging es ins „Komfort-Quartier“ in die Rhön. Im Gegensatz zum letzten Jahr war den Teilnehmern der Wettergott diesmal wohl gesonnen