Aktive

Aktuelles unserer aktiven Mannschaften

Einsbe gewinnt souverän gegen Waiblingen 3

Einsbe gewinnt souverän gegen Waiblingen 3

Einsbe: VfL Waiblingen 3 42:28 (17:12) Am vergangenen Samstag war die dritte Vertretung des VfL Waiblingen zu Gast in der Stegwiesenhalle. Schon aus dem Hinspiel war der Einsbe klar, dass dieser Gegner sich, so wie die ehemalige 1D aus Remshalden, vor allem auf den Spaß am Handballspielen fokussiert und das Ergebnis zweitrangig ist. Dementsprechend war…

M1: Spielbericht TEAM Esslingen – SVR 35:24 (17:10)

M1: Spielbericht TEAM Esslingen – SVR 35:24 (17:10)

Die SV Remshalden verliert das nächste Saisonspiel gegen TEAM Esslingen verdient mit 35:24 und muss weiterhin um den Klassenerhalt kämpfen. Die SV Remshalden hatte sich viel vorgenommen, doch am Ende muss sich die Mannschaft von Engelbert Eisenbeil deutlich geschlagen geben. Das Spiel begann ausgeglichen und die SV Remshalden konnte in den ersten Minuten immer gute…

Letztes Heimspiel für die Luckys

Letztes Heimspiel für die Luckys

Am Sonntag steht um 17 Uhr das letzte Heimspiel der Saison für die Luckys an. Zu Gast sind die Gegnerinnen von der SG Hofen/Hüttlingen. Hofen/Hüttlingen steht in der Tabelle nur einen Platz vor der SV Remshalden, weshalb ein spannendes Spiel zu erwarten ist. Die Luckys werden alles geben, um die zwei Punkte in der heimischen…

M1: Vorbericht TEAM Esslingen gegen SVR

M1: Vorbericht TEAM Esslingen gegen SVR

Am kommenden Samstag, den 13.04.2024, um 20:15 Uhr, findet in Esslingen ein wichtiges Handballspiel für die SV Remshalden statt. Das Team von Engelbert Eisenbeil befindet sich derzeit in einer schwierigen Lage, da es fünf aufeinanderfolgende Niederlagen und nur 13 Punkte im Abstiegskampf aufweist. Die kommenden vier Partien werden von entscheidender Bedeutung sein, um den Klassenerhalt…

Einsbe verliert deutlich in Winnenden

Einsbe verliert deutlich in Winnenden

HC Winnenden:Einsbe 27:18 (13:9) Am vergangenen Sonntag reiste die Einsbe nach Winnenden. Die Gastgeber konnten bei diesem Spiel mit einem Sieg bereits 3 Spieltage vor Ende der Saison die Meisterschaft klar machen. Hier wollte die Einsbe aber noch ein Wort mitreden und sich nicht im Vorfeld schon geschlagen geben. Bereits zu Beginn des Spiels war…

Nächste Spiele

Unsere Partner