Aktuelles

mB2: 7 Spiele 7 Siege – läuft…

Das letzte Hinrundenspiel 2019 war für die mB2 ein härteres Stück Arbeit als gedacht. Noch zur Pause war mit 16:15 gegen die HSG Oberer Neckar gar nichts klar. Erst in der zweiten Hälfte wurde es dann sichtbar, warum das Team weiterhin verlustpunktfre

Einsbe schenkt Punkte her

Einsbe – Handballregion Bottwar SG 22:23 (9:11) Es wäre ein so wichtiger Sieg gewesen, um wieder mitten im Wettbewerb um den Klassenerhalt zu sein, jedoch wird durch eine unerklärliche finale Aktion der Sieg hergeschenkt und die Einsbe verweilt weiter

F2 Herbstmeister

HSG Ga-Ga – SVR2 25:27 (13:16) Zum Spitzenspiel reisten die F2 am vergangenen Spieltag in den Stuttgarter Osten. Voll Spannung fieberten wir dem Spiel bei Gablenberg/Gaisberg entgegen. Bisher hatte der Gegner fast die selben Ergebnisse wie wir abgel