Alex Schurr ist auch in der kommenden Saison Trainer des WL-Teams der SVR

Nach einem sehr guten Gespräch zwischen dem Sportlichen Leiter, Fridger Koltermann, dem Abteilungsleiter Bernd Kuger und dem Trainer der 1. Männermannschaft, Alex Schurr in der vergangenen Woche kann heute offiziell bekannt gegeben werden, dass die SVR auch in der kommenden Runde auf die Dienste von Alex zurückgreifen kann und wird.

Wir waren von Anfang an überzeugt, mit Alex den richtigen Trainer als Nachfolger von Henning Fröschle gefunden zu haben. Die intensive Saisonvorbereitung, das strukturierte Training, die penible Analyse des vergangenen Spiels und die Einstellung der Mannschaft auf den anstehenden Gegner haben uns in der Entscheidung bestärkt.

Trainer und Abteilung sind sich auch über den weiteren Weg einig. Wir werden nach wie vor auf unsere talentierten Nachwuchsspieler bauen und dabei die Augen offen halten, ob uns ein Talent aus dem Umkreis weiterbringen kann.

  Autor des Artikels: Bernd Kuger