F1-alt

Frauen 1 - Landesliga 2017/18

Hinten v.l.: Katja Lehner, Jasmin Lehner, Lisa Kristmann, Anica Müller, Julia Vollmer, Trainer Stefan Meiser
Vorne v.l.: Janina Xander, Catherina Koltermann, Lena Frank, Nina Nowak, Malena Bauer, Anna Kästle, Sarah Dambach
Es fehlen: Jule Auracher, Sara Kuhrt, Mona Schleier, Co-Trainer Thomas Rost
Spielplan - Saison 2017/18

Deutlicher Heimsieg der Luckys

SV Remshalden – HSG Albstadt 36:21 (19:10) Nach der Niederlage aus der Vorwoche hatten die Remshaldener Frauen in heimischer Halle einiges gutzumachen, was ihnen in der Anfangsphase allerdings kaum gelang. Wenig Ideen im Angriff und eine meist löch

Frauen 1 empfangen Albstadt

Eine verdiente aber dennoch unnötige erste Saisonniederlage kassierten die Luckys vergangene Woche bei der HSG NTW. Die Gründe dafür waren schnell gefunden, schoss man in der zweiten Halbzeit lediglich noch vier magere Tore. Am Samstag begrüßt man nu

Deutlicher Heimsieg der Luckys

SV Remshalden – SSV Hohenacker 2, 29:18 (12:10) Den besseren Start in die Partie erwischte die SVR und konnte nach fünf Minuten schon mit 3:0 in Führung gehen. Doch wie auch schon in den vergangenen Spielen arbeitete die Abwehr nicht konsequent genug

Nächstes Heimspiel der Luckys

Nach einem spielfreien Wochenende steht am kommenden Sonntag das nächste Heimspiel der Luckys an. Der Gegner heißt dieses Mal  SSV Hohenacker 2. Durch viele Zu- und Abgänge und ein neues Trainerteam  trifft man, wie schon beim letzten Gegner,  auf e

Sieg für die Luckys im ersten Heimspiel

Erstes Heimspiel erfolgreich bestritten Im ersten Heimspiel dieser Saison ging es gegen den TSV Schmiden. Beide Mannschaften starteten ausgeglichen in die Partie. Zunächst konnte sich auch keines der beiden Teams als Besseres beweisen, bis Schmiden sich

Erstes Heimspiel der Frauen 1

Morgen steht das zweite Saisonspiel für die Luckys an. Es geht gegen die Mädels aus Schmiden in der heimischen Halle. Die Remshaldenerinnen überlagen vergangene Saison sowohl im Hinspiel als auch im Rückspiel gegen die Schmidenerinnen. Da der Gast di