F2

Frauen 1b - Kreisliga A 2016/17

Hinten v.l.: Dorothea von Sporschill, Bianca Engelhardt, Vanessa Ruoff, Vera Steybe, Julia Xander, Lisa Wenz, Jasmin Gauß
Vorne v.l.: Marisa De Bellis, Mona Auracher, Jenny Lösch, Annika Schmelzer, Janina Nagler, Trainerin Karin Auracher
Es fehlen: Alicia Wittek, Annika Kögel und Co-Trainer Thomas Wittek
Spielplan - Saison 2016/17

Arbeitssieg für die Frauen2

SVR2 – EK/SV Winnenden 2   25:22 (13:9) Am vergangenen Spieltag gastierte die 2te Frauenmannschaft aus Winnenden in der Stegwiesenhalle. Konnte man schon das Hinspiel, nach großem Kampf, für sich entscheiden, wollten die Frauen2 der SVR auch die

Arbeitssieg für die Frauen2

SVR2 – EK/SV Winnenden 2   25:22 (13:9) Am vergangenen Spieltag gastierte die 2te Frauenmannschaft aus Winnenden in der Stegwiesenhalle. Konnte man schon das Hinspiel, nach großem Kampf, für sich entscheiden, wollten die Frauen2 der SVR auch die

Derbysieg geht nach Weinstadt

SVR 2 – SG Weinstadt 2   24:28 (10:12) Gut verkauft haben sich am vergangenen Spieltag die Frauen 2 der SVR, im Derby gegen den bereits festehenden Aufsteiger aus Weinstadt. In einem flotten Spiel konnten sich die SVR-Mädels nach 10 Minuten mit 7

Wieder nichts zählbares für die Frauen2

TSV Neustadt – SVR  26:25  (15:14) Auch wenn die Tabellensituation eine klare Sprache spricht, war klar dass dieses Spiel für die SVR kein Selbstläufer wird. Schließlich gab man in der Vorrunde einen deutlichen Vorsprung noch aus der Hand und v

Leave a Comment

(required)

(required)