Knapp am Qualifiaktionsplatz vorbei!

Am gestrigen Sonntag waren die Little Luckys in Albstadt bei der Quali zur Württembergliga. Mit einem lachenden und einem weinenden Auge verließen wir am späten Nachmittag die Albstadter Halle. Es hat gestern nur für den dritten Platz gereicht mit 4:4

Frühlings-Minispielfest in Weinstadt!!!

Am 31.03. waren wir mit einer Mannschaft der Minis beim Frühlings-Minispielfest bei der SG –  Weinstadt. Unser 1. Handballspiel gegen die SG Weinstadt 2 gewannen wir deutlich mit 10:0. Nach nur einem Spiel Pause traten wir unser 2. Handballspiel g

Sieg der mE1 in Korb

Nachdem wir unsere Mannschaft beim Spieltag in Korb schon fast absagen mussten und einen Tag vorher noch nicht klar war, ob wir überhaupt einen Auswechselspieler zur Verfügung haben, muss man die Jungs nun erst einmal richtig loben. Sie haben toll gekä

Leave a Comment

(required)

(required)