Sportlicher Exkurs der wjA

Die SVR Mädels waren am Mittwoch Abend zu Gast im Fight and More Schorndorf. Einfach mal weg vom Handball und ein anstrengendes aber spaßiges Kickboxtraining absolvieren. Wir haben diese Stunde genutzt um unsere Kondition und Athletik zu intensivieren.

Life is a Beach…

Nach Abschluss der Hallenturniere der Copa de Roses, mit souveränen Turniersiegen der SVR Jugenden, wurden die letzten Tage die sportlichen Aktivitäten an den Strand verlegt. Die Strandolympiade am Mittwoch wurde mit vollem Einsatz und trotz windigem We

Knapp am Qualifiaktionsplatz vorbei!

Am gestrigen Sonntag waren die Little Luckys in Albstadt bei der Quali zur Württembergliga. Mit einem lachenden und einem weinenden Auge verließen wir am späten Nachmittag die Albstadter Halle. Es hat gestern nur für den dritten Platz gereicht mit 4:4

Leave a Comment