Letzter Gast der Hinrunde: VfL Pfullingen

12. Dezember 2019

Die Luckys wollen sich im letzten Spiel des Jahres noch einmal anständig verabschieden. Durch das vergangene spielfreie Wochenende wurde der schwache Auftritt gegen die SF Schwaikheim aufgearbeitet und der Fokus auf die eigenen Stärken gelegt.

Der VfL Pfullingen wird dieses Mal zu Gast in der Stegwiesenhalle sein und steht derzeit mit 7:11 Punkten auf Platz 9 der Liga.

Doch die Gegner überraschten im bisherigen Saisonverlauf immer wieder. Gegen die SG Ober-/Unterhausen und Waiblingen 2 konnten die Pfullingerinnen zwei Kantersiege einfahren. Mit dafür verantwortlich ist die immer wieder stark aufspielende Lydia Junger im Rückraum der Gäste.  Ihren Wirkungskreis einzuengen wird mit eine der Hauptaufgaben am kommenden Sonntag sein.
Es heißt also alte Stärke gewinnen und mit Kampfeswille auf das Spielfeld gehen, um den Zuschauern ein letztes gutes und motiviertes Heimspiel in diesem Jahr zu bieten.

Anpfiff ist am 15.12.2019 um 15.00 Uhr.

Über reichliche Unterstützung freuen wir uns.