Männliche C

Männliche C-Jugend 23/24

Hinten v.l.n.r.: Louis (Trainer), Bennet, Louis v.K., Noah, Matyas, Lino, Moritz M., Maxi, Max, Paul (Trainer), Timo (Trainer)
Vorne v.l.n.r.: Niklas F., Neo, Niklas v.K., Felix, Laurin, Marc, Ruven
Es fehlen: Janik, Louis H., Micail, Moritz B., Paul Illg

Trainer:
Louis, Paul, Timo

Training:
tbd.

Kontakt:
tbd.

Zuversichtlich in die neue Saison

Unsere männliche C-Jugend blickt auf eine solide Saison in der Landesliga zurück. Mit nur wenigen Ausnahmen haben wir jetzt einen komplett neuen Kader, in dem viele junge Spieler aus der D-Jugend dazugekommen sind. Mit frischem Wind und voller Zuversicht standen wir dann Mitte Juni in Bittenfeld mit vollem Kader auf dem Spielfeld. Im ersten Spiel traten wir direkt gegen den Gastgeber aus Bittenfeld an und konnten uns hier problemlos durchsetzen. Auch die weiteren Spiele gegen MTV Stuttgart und HSC Schmiden/Oeffingen 2 gewannen die Jungs souverän. Damit war der Platz in der Bezirksliga gesichert.

Nach einer intensiven Vorbereitung sind wir zuversichtlich und freuen uns auf den Saisonstart im Herbst. Mit unserem motivierten, jungen Kader sind wir bereit, eine erfolgreiche Saison in der Bezirksliga zu spielen.