mC1

Männl. C1-Jugend - 2018/19

Hinten v.l.: Trainerteam: Robin Lehner, Manuel Staiger, Felix Koltermann, Markus Pokorra
Mitte v.l.: Henry Scholl, Tim Halbedel, Yannik Stillner, Lukas Lanzner, Manuel Zarges, Ben Trinkle, Jorgo Manazis, Marius Rösgen
Vorne v.l.: Lukas Fuchs, Julian Pleißner, Finn Pokorra, Leon Friese, Nico Pfisterer, Joel Kettling, Luis Dotzer, Philipp Wiesner

mC1: Verdiente Packung beim Favoriten

Nachdem sich unsere Jungs der mC1 ausgerechnet das Spiel beim Spitzenteam in Winnenden herausgesucht hatten, um die schlechteste Saisonleistung abzurufen, war das Ergebnis entsprechend. Mit 26:12 gab es eine deutliche Niederlage, die aber auch in der Höh

mC1: Verdiente Packung beim Favoriten

Nachdem sich unsere Jungs der mC1 ausgerechnet das Spiel beim Spitzenteam in Winnenden herausgesucht hatten, um die schlechteste Saisonleistung abzurufen, war das Ergebnis entsprechend. Mit 26:12 gab es eine deutliche Niederlage, die aber auch in der Höh

mC1: Verdiente Niederlage in SchmOeff

Mit 25:14 unterlag unsere mC1 klar und verdient beim verlustpunktfreien Tabellenführer in SchmOeff.   Dass es gegen einen körperlich und spielerisch stärkeren Gegner eine herausfordernde Angelegenheit werden würde, war von vorne herein klar. Imme

Sieg im direkten Rückspiel

Im letzten Spiel des alten Jahres und im ersten Spiel in 2019 hieß der Gegner für die männliche C1 jeweils Team Stuttgart 2. Konnte man das Hinspiel in der Landeshauptstadt deutlich mit 15:25 gewinnen, wollte man sich vor heimischem Publikum keine Blö

Leave a Comment