mC2

Männl. C2-Jugend - Bezirksklasse 2017/18

Hinten v.l.: Betreuer Markus Pokorra, Justin Schuler, Ben Trinkle, Tim Halbedel, David Fischer, Trainer Felix Koltermann
Vorne v.l.: Jakob Eisenbraun, Paul Winger, Paul Stockhammer, Lennart Stanke, Levi Ellwanger, Marcel Hintze, Yannik Stillner
Es fehlen: Jorgo Manazis, Finn Pokorra, Nico Pfisterer, Benjamin Eck, Trainer Markus Seybold, Betreuer Jochen Eisenbraun
Spielplan - Saison 2017/18

mC2: Der Team-Wille zum Sieg

Mit dem Schlusspfiff stand ein 24:20 Heimsieg auf der Tafel. Die 50 Minuten davor hatten den Jungs gegen einen starken Gegner aus Hohenacker-Neustadt aber alles abverlangt. Wieder einmal war der breite Kader, der Teamgeist, das gegenseitige Aushelfen und

mC2: Der Team-Wille zum Sieg

Mit dem Schlusspfiff stand ein 24:20 Heimsieg auf der Tafel. Die 50 Minuten davor hatten den Jungs gegen einen starken Gegner aus Hohenacker-Neustadt aber alles abverlangt. Wieder einmal war der breite Kader, der Teamgeist, das gegenseitige Aushelfen und

Auswärtssieg in Waiblingen

Nach schlechter Vorstellung beim letzten Auswärtsspiel gegen Stammheim/Zuffenhausen war klar, Fans und Trainer erwarten eine andere Leistung beim Auswärtsspiel gegen den VfL Waiblingen. So gingen die Jungs der männlichen C2 von Anfang an höchst konzen

Leave a Comment

(required)

(required)