mE1

Männliche E2- + E3-Jugend 4+1 - Saison 2018/19

Stehend: Alexander Siopidis, Patrick Zeyer, Robin Kral, Finn Beck, Dominik Kunze, Max Maurer, Max Baur,Nils Döhren
Sitzend: Werner Müller, Lion Kaspar, Noah Schrade, Patrick Lutz, Felix Monien, Moritz Müller, Max Poitner, Lino Widmann
Es fehlen: Moritz Bartsch, Nico Filipovic, Jonas Igel, Tyson Steinle

Sieg beim Heimspieltag

Am 29.01.17 sind wir gegen die SG Weinstadt 3 angetreten und haben mit viel Spaß sowohl beim Handball als auch beim Funino gewonnen und konnten sogar auch in der Koordination mehr Punkte erzielen als unsere gegnerische Mannschaft. Unsere Trainer waren se

Erfolgreicher Spieltag in Beutelsbach

Ohne unsere Hilfe hätte unser heutiger Gegner, die HSK Urbach-Plüderhausen, gar nicht antreten können. Aufgrund zahlreicher Krankheitsaufällen konnten sie nur mit 2 Spielern und 2 Spielerinnen an den Start gehen und so wäre der Spieltag für uns fast

So sehen Sieger aus ;-)

Auf diesem Bild, das nach dem heutigen Spieltag in Rudersberg gemacht wurde, kann man doch die einen oder anderen leuchtenden Augen erkennen. Die Jungs sind glücklich, gegen die heutigen Gegenspieler der JSG Hohenacker-Neustadt 2 sowohl im Parteiball als

Dabei sein ist alles!

Dabei sein konnten aufgrund Krankheit leider nicht alle unsere männlichen E2-Spieler, was für alle natürlich echt schade war. So hatten wir nur 7 zur Verfügung stehende, dafür jedoch gesunde Jungs, die ihr Können gegen die Mannschaft des TSV Rudersb