Nächstes Auswärtsderby für die Luckys

30. Januar 2020

Schon am kommenden Samstag steht die nächste Herausforderung auf der Liste der Luckys.

Zu Gast beim HC Schmiden/Oeffingen erwarten die Frauen 1 eine spannende Partie. Die altbekannten Gegner stehen momentan auf Platz 5 und konnten sich im Hinspiel in der Stegwiesenhalle durchsetzen.

Erneut heißt es die beste Torschützin Larissa Bürkle in ihrem Angriffsspiel einzudämmen. Doch auch die anderen Mitspielerinnen konnten über die Saison immer wieder beweisen, dass sie gemeinsam stark auftreten können.

So bedeutet es für die Luckys sich auf die eigenen Stärken zu besinnen, wiederholt einen starken Abwehrvebund zu stellen und die Chancen im gegnerischen Tor zu verwandeln.

Anpfiff ist um 20.00 Uhr in der Sporthalle beim Schulzentrum, 70736 Fellbach-Schmiden.

Über Unterstützung freuen wir uns.