Oeffingen zu Gast im Pokal

Nach dem erfolgreichen Abschluss der Hinrunde in der Liga darf die Mannschaft von Trainer Robert Schönleber noch heute abend ihr letztes Pflichtspiel bestreiten. Dabei empfängt der Tabellenführer der Bezirksliga den dreizehnten der Landesliga. Ob die im Abstiegskampf steckenden Oeffinger somit also mit vollem Fokus nach Remshalden reisen werden wird sich zeigen. So konnte die Mannschaft von Trainer Manuel Mühlpointner bisher lediglich zwei Siege in der Liga einfahren.

Für die einsbe auf jeden Fall nochmals ein guter Gradmesser zum Ende einer langen und erfolgreichen Hinrunde. Aufgrund von ein paar angeschlagenen Spielern wird der Kader durch Spieler des Juniorenteams ergänzt werden.

Anpfiff ist um 19.30, über den ein oder anderen Zuschauer würde sich die Mannschaft sicherlich freuen.

  Autor des Artikels: Andreas Huber