Schiedsrichter 23/24

Felix Wiesner, Ferdinand Frey, Pablo Lang, Rebecca Rohlfing, Alexander Siopidis, Hartmut Illg

Kontakt:
tbd.

Und jährlich grüßt das Murmeltier…

… wir sind weiterhin weit von unserem benötigten SR-Soll entfernt! Direkt an dieser Stelle daher der Aufruf an alle aktiven und ehemaligen Spieler, die unseren SVR unterstützen wollen – meldet euch zum nächsten SR-Kurs an! Entweder zum Neulings-Kurs (findet meist nach Ostern über mehrere Wochen verteilt statt) oder zum Crash-Kurs (komprimierter Kurs an einem Wochenende; für aktive und ehemalige > 25 Jahre).

Trotzdem gibt es in dieser Saison auch erfreuliches. Mit Rebecca Rohlfing hat eine unserer letztjährigen KiHaSL erfreulicherweise den Neulings-SR-Kurs erfolgreich absolviert und verstärkt unser Team. Ebenso hat Robin Crnic den JuHaSL-Kurs bestanden und unterstützt uns bei den Spielen in der C-Jugend. Beiden vielen Dank und viel Spaß bei den neuen Herausforderungen. Bedanken möchte ich mich auch bei unserem restlichen SR-Team, die wie immer pflichtbewusst ihr Soll erfüllt haben. Nicht unerwähnt bleiben darf dabei, dass unsere im Gespann pfeifenden SR zusätzlich zu ihren Spielen in der regulären Saison nebenbei in der Vorbereitungszeit alle 17 Freundschaftsspiele unserer F1, M1 und M2 bereitwillig gepfiffen haben.

Bleibt noch unser „Nachwuchs“. Von unseren letztjährigen 13 KiHaSL werden 6 weiterhin die Spiele der F- bis D-Jugend leiten. Zwei haben in Aussicht gestellt, dass sie den nächsten im Herbst stattfindenden JuHaSL-Kurs besuchen wollen. Komplettiert wird das gesamte Team hoffentlich durch zahlreiche interessierte KiHaSL-Neulinge (Jg 2009; konkrete Anzahl und Kurstermin stehen aktuell noch nicht fest).