Schiri

Unsere Schiedsrichter - Saison 2016/17

Von links: Bianca Engelhardt, Jonathan Rommel, Hardy Illg, Pablo Lang, Felix Wiesner, Frank Roth, Vanessa Ruoff
Es fehlen: Oliver Botschner, Mara Hassmann, Felix Koltermann, Kiara Nagler, Marvin Roth, Norbert Wenzel



Saisonausblick 2016/17


Liebe Handballfreunde,

man spricht von hervorragender Jugendarbeit, von einem sehr hohen Niveau im aktiven Bereich, von Erfolgen und Misserfolgen der einzelnen Mannschaften… Doch die Mannschaften können noch so gut sein, ohne Schiri kein Spiel! In der kommenden Saison tragen insgesamt dreizehn Schiedsrichter aus Remshalden ihren Teil dazu bei, dass auch weiterhin ein Spielbetrieb zustande kommt. Nach einjähriger Pause, ist auch das Gespann Felix Koltermann/Felix Wiesner wieder voll dabei.

Ich möchte an dieser Stelle unseren beiden Neulingen Mara Hassmann und Kiara Nagler zur bestandenen Schiedsrichterprüfung gratulieren. Die beiden werden in der kommenden Saison auf Bezirksebene für die SVR aktiv sein. Willkommen im Team! Außerdem möchte ich mich im Namen aller Schiedsrichter ganz herzlich bei Norbert Wenzel für sein Engagement als Schiedsrichterobmann in den letzten drei Spielzeiten bedanken! Norbert wird weiterhin als Schiedsrichter auf Bezirks- und HVW-Ebene für die SVR aktiv sein.

Ich wünsche uns allen viele spannende Spiele und hoffe, dass auch die beiden Neulinge viel Spaß am Pfeifen haben und noch lange ein Teil dieses Teams sein werden!

Mit sportlichen Grüßen,
Felix Wiesner



Leave a Comment

(required)

(required)