wB1

Weibl. A-Jugend - 2018/19

Hinten v.l.: Trainerin Sarah Nowack, Luna Passon, Laura Sattler, Emma Schönleben, Celina Lang, Jasmin Lumm, Leonie Nagler, Trainerin Jasmin Lehner
Vorne v.l.: Torfrau Jana Wiesner, Samira Pfeiffer, Inga Müller, Aylin Heimberger, Kiara Nagler, Samira Passon, Torfrau Larissa Petricevi
Es fehlt: Alicia Kohnle

Die 40 erreicht !

Am gestrigen Samstagabend war der SG Schorndorf zu Gast in der heimischen Halle (45:17). Eine tolle Mannschaftsleistung zeigten die SVR Mädels über die gesamte Spielzeit. Der Sieg war nie in Gefahr. Das Ergebnis hätte sogar noch deutlicher ausfallen k

Die 40 erreicht !

Am gestrigen Samstagabend war der SG Schorndorf zu Gast in der heimischen Halle (45:17). Eine tolle Mannschaftsleistung zeigten die SVR Mädels über die gesamte Spielzeit. Der Sieg war nie in Gefahr. Das Ergebnis hätte sogar noch deutlicher ausfallen k

Gelungene Heimspielpremiere !

Die Heimspielpremiere absolvierte die weibliche A Jugend am heutigen Sonntag gegen den HC Winnenden. Das verlorene Auftaktspiel gegen Fellbach ist nicht vergessen, deshalb war die Motivation noch höher dieses Match für sich zu entscheiden. Der HC Winnen

Leave a Comment

(required)

(required)