wB1

Weibl. A-Jugend - 2018/19

Hinten v.l.: Trainerin Sarah Nowack, Luna Passon, Laura Sattler, Emma Schönleben, Celina Lang, Jasmin Lumm, Leonie Nagler, Trainerin Jasmin Lehner
Vorne v.l.: Torfrau Jana Wiesner, Samira Pfeiffer, Inga Müller, Aylin Heimberger, Kiara Nagler, Samira Passon, Torfrau Larissa Petricevi
Es fehlt: Alicia Kohnle

Wichtiger Sieg gegen Fellbach

Am späten Samstagabend traf die weibliche A Jugend auf den SV Fellbach. Die Mädels hatten von dem Hinspiel noch etwas gut zu machen, denn das verlor man mit 6 Toren. Auch wenn der SV Fellbach bekanntermaßen ein ungemütlicher Gegner ist waren die Mäde

Wichtiger Sieg gegen Fellbach

Am späten Samstagabend traf die weibliche A Jugend auf den SV Fellbach. Die Mädels hatten von dem Hinspiel noch etwas gut zu machen, denn das verlor man mit 6 Toren. Auch wenn der SV Fellbach bekanntermaßen ein ungemütlicher Gegner ist waren die Mäde

Pflichtsieg gelungen !

Am heutigen Samstagmittag war die weibliche A-Jugend zu Gast in Weinstadt. Aus den vergangenen Spielen in der letzten Saison war es klar, dass man dieses Spiel gewinnen wird und muss, dennoch taten sich die SVR Mädels heute besonders schwer. In der Abweh

Leave a Comment

(required)

(required)