wB1

Weibl. A-Jugend - Bezirksliga 2017/18

Hinten v.l.: Trainerin Ann-Kathrin Müller, Samira Pfeiffer, Mara Haßmann, Sara Kuhrt, Trainerin Sarah Nowack, Catherina Koltermann, Samira Passon, Trainerin Anica Müller
Vorne v.l.: Jasmin Lumm, Lea Hofmeister, Torwarttrainerin Jasmin Gauss, Lucie Bareis, Michelle Bechtle
Es fehlen: Ann-Christin Ohngemach, Isabella Avantaggiato
Spielplan - Saison 2016/17

Erste Niederlage der Saison

Nach zweiwöchiger Spielpause stand am gestrigen Sonntag das Spitzenspiel gegen den SV Fellbach im Kalender. Jeder Spielerin und den Trainern war es bewusst, dass dieses Spiel kein Selbstläufer wird. Aber genau das macht Handball doch aus?! Teamgeist zei

Erste Niederlage der Saison

Nach zweiwöchiger Spielpause stand am gestrigen Sonntag das Spitzenspiel gegen den SV Fellbach im Kalender. Jeder Spielerin und den Trainern war es bewusst, dass dieses Spiel kein Selbstläufer wird. Aber genau das macht Handball doch aus?! Teamgeist zei

Mit stark angezogener Handbremse zum Sieg

Am gestrigen Sonntag spielte die weibliche A-Jugend gegen Schorndorf. Eigentlich wollte man an den tollen 2 Punkte Sieg von der letzten Woche anschließen, doch die SVR Mädels taten sich sehr schwer, 3/4 der Spielzeit das zu zeigen, was sie eigentlich k

Leave a Comment

(required)

(required)