wB2

Weibl. B2/B3-Jugend - Bezirksliga/Kreisliga A 2017/18

Hinten v.l.: Sara Müller-Troconis, Ronja Hüppchen, Luna Passon, Jule Maier, Catalina Schubert, Clara Feierabend, Laura Sattler, Trainerin Lisa Kristmann
Vorne v.l.:Trainerin Julia Vollmer, Lara Bauer, Lisa Döhren, Larissa Petricevic, Marit Veit, Tamaris Pfeiffer, Laura Beeh
Es fehlen: Celina Lang, Inga Müller, Emma Schönleben, Jana Wiesner, Theresa Litzel, Julia Burkhardt, Alenya Tilki, Hannah Mühleisen, Kira Stoll
Spielplan - Saison 2016/17

WJB2 – vorzeitiger Bezirksmeister

Die WJB2 konnte sich im Spiel gegen Winterbach/Weiler 2 am letzten Samstag vorzeitig die Bezirksmeisterschaft sichern. Wir hatten leichte Startschwierigkeiten in der Abwehr sowie im Angriff. Zwar waren wir nie im Rückstand, konnten uns aber in der 1. Hal

WJB2 – vorzeitiger Bezirksmeister

Die WJB2 konnte sich im Spiel gegen Winterbach/Weiler 2 am letzten Samstag vorzeitig die Bezirksmeisterschaft sichern. Wir hatten leichte Startschwierigkeiten in der Abwehr sowie im Angriff. Zwar waren wir nie im Rückstand, konnten uns aber in der 1. Hal

Erkämpfter Sieg für die WJB2 

Wir starteten die ersten 5 Minuten nervös in die Partie und es stand gleich zu Beginn 4:1 für Hbi Weilimdorf/Feuerbach. Doch dann berappelten wir uns und hatten nach 2 Minuten den Ausgleich erzielt. Von nun an war das Spiel ein einziger Kampf, was auch

Leave a Comment

(required)

(required)