Weibliche E

E-Jugend (W) 23/24

Hinten v.l.n.r.: Trainerin Martina, Marlene, Lorena, Anna, Leonora, Theodora, Annika, Trainerin Anna
Mitte v.l.n.r.: Trainerin Rebecca, Viivi, Maria, Mahya, Christina, Lia, Paula, Lene, Cataleya, Trainerin Bea
Vorne v.l.n.r.: Bianca, Nelli, Leonie, Paulina, Lilann, Elena, Klara, Leni
Liegend vorne: Mayumi, Lenia
Es fehlen: Hannah, Alissa, Trainerin Renate

Trainerinnen:
Martina, Anna, Bea, Rebecca, Renate

Training:
Montag, 16.30-18 Uhr, Jahnhalle

Kontakt:
wje@sv-remshalden-handball.de

Ein neues Team startet durch!

Eine ganze Menge Mädels ist diesmal nach den Osterferien in die D-Jugend verabschiedet worden, doch die Lücke konnte direkt wieder aufgefüllt werden. 17 Spielerinnen kamen aus der F-Jugend und wurden von den „alten Hasen“ willkommen geheißen. Auch das Trainerteam hat sich etwas verändert. Nachdem Doro mit in die D-Jugend aufgerückt ist, gestaltet nun Martina gemeinsam mit Renate, Anna und Rebecca das Training. Zudem wird Bea immer wieder aushelfen und auch bei den Spielen der E1 mit dabei sein.

Die erste Bewährungsprobe war das Bezirksspielfest in Winnenden, das Anfang Juli stattfand. Da der Großteil der Mädels beim Zeltlager am Ebnisee war, (das zeitgleich an diesem Wochenende stattfand), waren wir nur mit 8 Spielerinnen vor Ort. Die bewiesen jedoch tollen Mannschaftsgeist, kämpften beim 4+1 Handball und gaben auch beim Koordinationsparcours und den Leichtathletik-Disziplinen alles. In der neuen Saison 23/24 werden wir wieder mit zwei Mannschaften in unterschiedlich spielstarken Staffeln an den Start gehen. Damit wir bei den Spielen und den Koordinationsübungen gut vorbereitet sind, wird fleißig jeden Montag in der Jahnhalle in Grunbach trainiert.

Wir Trainerinnen und Spielerinnen freuen uns jetzt schon riesig auf die neue Saison und hoffen auf ganz viele ZuschauerInnen an den Spieltagen!