wJB2- Weiterhin mit weißer Weste in der Bezirksliga

Auswärts in Fellbach konnten wir, trotz einer durchwachsenen Leistung, die Punkte mit nach Hause nehmen.

Es war ein lang ausgeglichenes Spiel. Am Ende konnten wir es für uns entscheiden, da uns weniger technische Fehler passierten. Wie immer starteten wir durchwachsen und kamen immer besser ins Spiel. Daher gingen wir mit 6:7 Führung in die Halbzeit.

In der zweiten Halbzeit lief alles etwas besser. Wir ließen wieder nur 8 Gegentore zu und konnten deshalb das Spiel mit 14:19 für uns entscheiden.

Ein besonderes Dankeschön an Jana, die alles hielt was zu halten war und noch mehr. Willkommen in der Mannschaft Isabel, toller Auftakt!

Es spielten: Jana Wiesner (Tor), Emma Schönleben, Alicia Kohnle, Laura Sattler, Inga Müller, Luna Passon, Celina Lang, Ronja Hüppchen, Sara Müller-Troconis, Isabel Kaufmann.

Bericht: Inga Müller

 

  Autor des Artikels: Birgit Koltermann