125 Jahre SVR

30. Januar 2022

Lasst uns gemeinsam 125 Jahre Sportvereinigung Remshalden e.V. feiern!

Von Donnerstag, 26. Mai 2022 (Christi Himmelfahrt), bis Sonntag, 29. Mai 2022 findet an vier Tagen in und um die Jahnhalle in Remshalden-Grunbach ein fulminantes Festprogramm statt für alle Vereinsmitglieder, Remshalderinnen und Remshaldener, Gäste aus Nachbargemeinden und befreundeten Vereinen, Vertreterinnen und Vertretern von Sportverbänden und zahlreichen Ehrengästen.

Am Dienstag, 18. Januar fiel der Startschuss für das 125-jähriges Vereinsjubiläum der SVR. Zur Einstimmung auf das Fest standen Mitglieder des Orga-Teams am Dienstag, 18.1. von 15 bis 18 Uhr im Foyer der Grunbacher Jahnhalle mit Infos bereit – und mit diesen Angeboten, um rundum zu “jubilieren”.

Exklusives Angebot: SVR-Jubiläums-Sneaker
Am 18.1. wurden die neuen, speziell für die SV Remshalden hergestellten Jubiläums-Straßen-Turnschuh vorgestellt, der in den Größen 36 bis 46, für 99 Euro bestellt werden kann.

Funktionsshirts für Kinder, Damen und Herren
Gut angezogen im Jubiläumsjahr bei allen Sportarten und Trainingseinheiten sind unsere Mitglieder und alle, die es werden wollen, mit dem königsblauen Jubiläums-Funktionsshirt. Shirts für Erwachsene kosten 12 Euro, Kindershirts 9 Euro. Auch hier nehmen wir gern Bestellungen (auch für Sportgruppen) entgegen.

Festschrift 125 Jahre SVR
Auf 64 Seiten erzählen wir die Geschichte der SV Remshalden und ihrer Abteilungen. Wir haben beispielsweise Grußworte befreundeter Vereine und jede Menge lustige Anekdoten aus den vergangenen 25 Jahren gesammelt, wir werfen u. a. einen Blick auf die Anfänge der Vorgängervereine und auf die Statistik von heute – und vielleicht finden Sie sich ja wieder auf einem der 136 Bilder! Die Festschrift kostet 2 Euro.

Weitere Infos auch zur Bestellung unter: https://www.sv-remshalden.de/jubilaeum.html