125 Jahre SVR

20. Januar 2022

Am Dienstag, 18. Januar ist der Startschuss für unser 125-jähriges Vereinsjubiläum gefallen. Folgende Angebote gibt es im Rahmen der Jubiläums-Feier:

Exklusives Angebot: SVR-Jubiläums-Sneaker
Wir stellen am 18.1. den neuen, speziell für die SV Remshalden hergestellten Jubiläums-Straßen-Turnschuh vor in den Größen 36 bis 46, der direkt vor Ort anprobiert und für 99 Euro bestellt werden kann. Achtung: Der Schuh ist nur noch bis zum 27. Januar bestellbar!

Funktionsshirts für Kinder, Damen und Herren
Gut angezogen im Jubiläumsjahr bei allen Sportarten und Trainingseinheiten sind unsere Mitglieder und alle, die es werden wollen, mit dem königsblauen Jubiläums-Funktionsshirt. Shirts für Erwachsene kosten 12 Euro, Kindershirts 9 Euro. Auch hier nehmen wir gern Bestellungen (auch für Sportgruppen) entgegen.

Festschrift 125 Jahre SVR
Auf 64 Seiten erzählen wir die Geschichte der SV Remshalden und ihrer Abteilungen. Wir haben beispielsweise Grußworte befreundeter Vereine und jede Menge lustige Anekdoten aus den vergangenen 25 Jahren gesammelt, wir werfen u. a. einen Blick auf die Anfänge der Vorläufervereine und auf die Statistik von heute – und vielleicht finden Sie sich ja wieder auf einem der 136 Bilder! Die Festschrift kostet 2 Euro.

Mehr Informationen unter: www.sv-remshalden.de