50 Jahre Zeltlager!

Ein ganz besonderes Zeltlager ging am ersten Juli-Wochenende  für die E- und D-Jugendlichen der SVR zu Ende. Das Zeltlager jährte sich in diesem Jahr zum 50. Mal!

Bei herrlichem Sommerwetter verbrachten 50 Kinder sowie Trainer und Betreuer drei spannende Tage auf dem Zeltplatz in Salbengehren am Ebnisee. Es wurde wieder viel gebastelt, gespielt und sogar getanzt! Es entstanden toll bemalte T-Shirts, schöne Windlichter, mit viel Geduld geflochtene Armbänder, lustige Tröten und farbenfrohe Pois.

Besonders das Geländespiel  im Wald, bei dem die Kinder ihr Geschick, Teamfähigkeit  und auch ihren Mut unter Beweis stellen mussten,  machte allen riesigen Spaß!

Dass nicht nur Mädchen Spaß am Tanzen haben, bewiesen unsere Jungs beim gemeinsamen Auftritt vor den Eltern am Sonntag, bevor sich alle müde aber glücklich voneinander verabschiedeten.

Vielen Dank an alle, die dazu beigetragen haben, dass auch dieses Zeltlager wieder ein tolles Erlebnis für unsere Handballkinder wurde!

        

  Autor des Artikels: Birgit Koltermann