Die SVR …

     

… sucht  dringend Verstärkung für Ihre Trainerteams!

Seit vielen Jahren wird in der Handballabteilung der SV Remshalden herausragende Jugendarbeit geleistet. Mit  9 Mannschaften im männlichen Bereich, 7 Mannschaften im weiblichen Bereich und einer großen Minigruppe waren wir in der vergangenen Saison 2016/2017 von der Kreisliga bis hin zur Württemberg-Oberliga vertreten.

Unsere weibliche C-Jugend erreichte das Finale der Besten der Landesliga  und unsere weibliche B-Jugend wurde Württembergischer Meister. Die männliche C-Jugend  schlägt sich mit einem überwiegenden Anteil an Spielern des jüngeren Jahrgangs beachtlich in der Württemberg-Oberliga.

Bei uns trifft Leistungssport auf Breitensport!  Mit über 50 Jugendtrainern stellen wir uns gemeinsam dieser Herausforderung und völlig unterschiedlichen Anforderungen.

Unser Ziel ist es, Jugendspieler optimal zu fördern und junge Talente an den Leistungssport heranzuführen. Dabei setzen wir hohe Ansprüche an uns, um Jugendspieler von den Minis bis zur A-Jugend optimal zu betreuen und zu fördern. Breitensport ist uns ebenso wichtig wie die leistungsbezogene Förderung unserer Talente.

Für unsere Trainerteams  suchen wir für die kommende Saison 2017/2018 engagierte Trainer oder Trainerinnen.  Hast Du Lust, in unserem Team dabei zu sein?  Dann melde Dich bitte unter

jugend@sv-remshalden-handball.de

Selbstverständlich behandeln wir jeden Kontakt vertraulich.

  Autor des Artikels: Birgit Koltermann /   Erstellt am: 4. April 2017