Aufsteiger zu Gast in Remshalden

17. Oktober 2022

Am kommenden Mittwoch, dem 19.10., kämpfen die Luckys zu ungewohnter Zeit weiter um die ersten 2 Punkte der Saison 22/23. Begrüßen dürfen wir hierzu den Aufsteiger aus Flein.

Der TV Flein ist bisher sehr gut in die Saison gestartet und konnte alle drei gespielten Spiele für sich entscheiden, somit ist der Gegner definitiv nicht zu unterschätzen. Angeführt wird die Mannschaft von der erfahrenen Elena Seiz auf Rückraummitte, welche in den bisherigen Spielen auch an den meisten Torerfolgen beteiligt war.
Dem Aufwind der Gäste gilt es von Anfang an deutlichen Widerstand entgegenzusetzen und durch eine aggressive Abwehr mit möglichst viel Ballgewinnen gestärkt in den Angriff überzugehen und gemeinsam als Team den Weg zum Tor zu finden.

Für die Frauen der SVR ist das Ziel klar, man möchte die Serie der Niederlagen endlich beenden und die ersten Pluspunkte auf dem eigenen Konto verbuchen.

Kommt vorbei und unterstützt die Luckys bei diesem Kampf! Anpfiff ist um 20.15 Uhr in der Stegwiesenhalle.