Auswärtsderby beim VFL Waiblingen 2

3. November 2022

Vfl Waiblingen 2 – SV Remshalden

Samstag, 05.11.2022 17:45 Uhr

Es ist wieder so weit. Nach einer kurzen Pause steigen die Luckys wieder ins Spielgeschehen ein.

Zu Gast bei den Tigergirls Waiblingen warten altbekannte Gegnerinnen. Wie die SVR erwischte auch der VFL Waiblingen keinen guten Start in dieser Saison. Beide Mannschaften bilden mit bisher erst einem Pluspunkt das Tabellenschlusslicht. Daher wird eine spannende Partie erwartet.

Das nötige Selbstvertrauen und die Motivation werden die Gelbblauen auf die Platte bringen und für die ersten 2 Punkte kämpfen. Die Pause wurde genutzt um dies zu stärken und an den technischen Fehlern zu arbeiten.

Anpfiff ist am Samstag, den 05.11.2022 um 17.45 Uhr in der Rundsporthalle in Waiblingen. Schaut vorbei und unterstützt die Frauenmannschaft!

Über reichliche Unterstützung freuen wir uns!