Auswärtsspiel in Neckarsulm

6. März 2020

Am Sonntag den 08.03.2020 um 17:00 Uhr sind die Luckys zu Gast bei der Neckarsulmer Sportunion 2.

Tabellarisch stehen die Gegner momentan auf dem dritten Platz und sind somit auf dem Papier die Favoriten dieser Partie. Auch im Hinspiel musste man eine 22:27 Niederlage in der Stegwiesenhalle auf sich nehmen.

Dennoch sind die Luckys gewillt endlich wieder zu punkten. Durch gutes und konsequentes Training möchte man genügend Selbstbewusstsein tanken, um dem Gastgeber Paroli bieten zu können.

Am Sonntag wird ein Bus gemeinsam für die Männer Einsbe sowie die Luckys eingesetzt. Die Einsbe ist vor den Luckys dran und spielt um 15.00 Uhr gegen die zweite Männerschaft. Beide Mannschaften wollen in der gegnerischen Halle punkten und mit bestenfalls vier Punkten im Gepäck die Heimreise mit dem Bus antreten.

Über reichliche Unterstützung freuen sich beide Mannschaften.