Busfahrt nach Weilstetten!

13. April 2022

Das nächste Spiel der Luckys steht bereits am kommenden Gründonnerstag an. Am 14.04.2022 spielt die 1. Handballfrauenmannschaft der SVR gegen TV Weilstetten um 20 Uhr in Balingen.

Nach dem überraschend hohen Sieg gegen di3e SF Schwaikheim reisen die Gelbblauen mit genügend Selbstvertrauen nach Balingen und werden alles geben um den Gegner zu ärgern. Der TV Weilstetten steht derzeit mit nur 19 Spielen auf dem Tabellenplatz 4.

Für diese Begegnung wird ein Fanbus eingesetzt.
Seid dabei und unterstützt die Gelbblauen!
Die Fahrzeit wird ca. 1,5 Stunden betragen. Abfahrt ist um 16:45 Uhr am Bahnhof in Grunbach.
Bitte achten Sie darauf, dass als Zuschauer derzeit nur die 3-G-Regel gilt.  Für den Bus gilt Maskenpflicht.

Bei Interesse melden Sie sich gerne per E-Mail an: F1@sv-remshalden-handball.de oder per telefonischer Anmeldung an: 01721710599.

Über reichliche Unterstützung freuen sich die Luckys!