Der frühe Vogel…

Am kommenden Wochenende heißt es: früh aufstehen und gleich hell wach sein!

denn samstags kann um 11:00 Uhr (Abfahrt 9:45)  in der Sporthalle beim Schulzentrum in Sillenbuch bereits die Vorentscheidung um den Staffelsieg in der mJC Kreisliga A fallen, wenn es uns ein weiteres Mal gelingen sollte, die total körperliche Unterlegenheit durch Spielwitz und Rafinesse wett zu machen. Durch die Schützenhilfe aus Bittenfeld hat unser Verfolger schon 4 Minuspunkte auf dem Konto. Mit einem Sieg wären wir also im direkten Vergleich besser und – bei dann nur  noch 3 ausstehenden Spielen – quasi schon durch…

Sonntags dürfen wir sogar schon um 9:15 Uhr früh in Geradstetten die Sporthalle aufschliessen, bevor wir dann zum Spielbeginn 10:15 die Jungs aus Weinstadt zu Gast in der mJD Bezirksliga haben. Unsere Nachbarn haben in Fellbach beim Tabellenzweiten erst kurz vor Schluss abreissen lassen müssen, bis dahin aber souverän Paroli geboten. Letzte Woche gelang ihnen, wie uns, ein sehr deutlicher Erfolg. Eine harte Nuss also, die es zu knacken gilt. Aber wir kennen unsere Kumpels ja aus dem gemeinsamen Schulhandball Team und der Trainingseinheit im Januar…

  Autor des Artikels: Thomas Weisshar /   Erstellt am: 26. Januar 2016