Der Spielplan wird erstellt!

Seit gestern hat der HVW die Spiele die Spiele unserer Männer 1 und der Frauen 1 zur Planung freigeschaltet. ….

Ich habe einmal unserem Planer Frank Roth über die Schultern geschaut und gesehen, dass schon einige Spiele terminiert sind. Das ist alles aber noch ganz unverbindlich, denn demnächst kommen ja noch die ganzen Spiele auf Bezirksebene dazu, die dann in den Spielplan eingepasst werden müssen.

Aktuell startet die SV Remshalden am Wochenende 19./20.09. mit den Frauen als Gast bei der 2. Mannschaft der SSV Hohenacker in die Saison 2015/16. Gleich zu einem Wiedersehen mit dem langjährigen Coach Henning Fröschle kommt es nach derzeitigem Stand am 20.09., wenn unsere Männer um 17:00 Uhr beim TV Flein in die Runde starten.

Gleich zwei Derbys können die Remshaldener Handballfans dann bei der Heimspielpremiere am Samstag, den 26.09. in der Stegwiesenhalle erleben. Bereits um 16:00 Uhr empfangen unsere Frauen die HSG Ca-Mü-Max und um 18:00 Uhr haben die Männer die Vertretung des VfL Waiblingen Handball zu Gast.

Aber zunächst heißt es für die Frauen im Team von Stephan Meiser und die Mannen von Alex Schurr die sicher anstrengenden kommenden Trainingseinheiten hinter sich zu bringen um gut vorbereitet und hoffentlich verletzungsfrei in die Runde zu starten.

  Autor des Artikels: wiesner /   Erstellt am: 13. Juni 2015