Derby in Schwaikheim

23. September 2022

Nachdem die Luckys unter der Woche ihr erstes Spiel absolviert haben, geht es bereits am kommenden Sonntag weiter. Im ersten Auswärtsspiel der Saison trifft die Mannschaft auf die SF Schwaikheim.

Für die Schwaikheimer ist das Spiel gegen die SVR gleichzeitig der Saisonauftakt. Entsprechend fokussiert und motiviert wird das Team vor heimischem Publikum auftreten. Doch auch die knappe Niederlage gegen Köngen verspricht Willen und Kampfgeist auf Seiten der Luckys.

Die Remshaldener Damen werden auf eine flinke und spielstarke Mannschaft treffen, angeführt von der Kapitänin und Toptorschützin Janina Eckstein. Aus einer aggressiven Abwehr heraus sind die Schwaikheimer stark im Gegenzug und setzen dabei auf viel Tempo. Dies gilt es, zu unterbinden, indem in erster Linie eigene Fehler im Angriff vermieden werden.

Die letzte Saison hat gezeigt, was gegen Schwaikheim möglich ist und mit einer konzentrierten Leistung sollen nun die ersten beiden Punkte der neuen Saison eingefahren werden.

Anpfiff in der Fritz-Ulrich-Halle ist um 18.00 Uhr.

Kommt vorbei und unterstützt die Luckys bei diesem wichtigen Auswärtsspiel!