Die SVR geht neue Wege: Das Spieltagsheft online

7. September 2019

Mit Beginn der Saison 2019/20 gibt es bei der SVR die ein oder andere Änderung. Zum Einen hat sich das Gesicht der ERSTEN noch einmal verjüngt und es stehen einige neue Gesichter auf dem Parkett.

Zum Anderen gibt es auch Rund um den Spieltag ein paar Neuerungen.

Zum Beispiel wird, mit freundlicher Unterstützung des Weinguts Doreas in Grunbach, nach dem Spiel der jeweils beste Spieler beider Mannschaften mit einer Flasche Wein geehrt.

Und auch das Spieltagsheft erstrahlt in neuem Glanz.

Dahinter steckt eine Idee die modern und umweltschonend zugleich ist.

Über einen QR-Code, welcher in der Halle und auf der Tribüne durch Plakate und Aufkleber aushängt, kann mit dem Smartphone auf die aktuellsten Informationen zum Spieltag zugegriffen werden.

Die Möglichkeiten bei diesem Format scheinen beinahe grenzenlos und so erhoffen sich die Verantwortlichen der SVR regen Anklang beim Publikum.