Duell um den so wichtigen 6. Platz

24. Januar 2020

Am Sonntag, den 26.01.2020 erwarten die Luckys den Gast TV Flein.

Anpfiff ist um 15:00 Uhr.

Bereits das dritte Mal begegnen sich die beiden Mannschaften.
Anfangs zum Pokalspiel, danach zum Punktspiel in Flein. Beide Partien konnten die Luckys für sich entscheiden, was aber nicht bedeutet, dass es ein Selbstläufer wird.

Momentan befinden sich die Gäste direkt hinter den Luckys auf Tabellenplatz 7 und haben durch ein Spiel weniger auch nur 2 Siegerpunkte weniger.

Die Partie in Flein war bis zum Schluss hart umkämpft. Allerdings mussten die Gäste zuletzt eine unnötige Niederlage gegen den Vorletzen, die SG Ober-/Unterhausen einstecken.
Die Luckys dagegen konnten in der zweiten Halbzeit des letzten Spiels gegen den 8. Platzierten SG BBM 3 endlich wieder ihre alte Stärke zum Vorschein bringen.

So werden beide Mannschaften alles daransetzen, den 6. Tabellenplatz für sich auszumachen um einen wichtigen Schritt in Richtung eingleisige Württembergliga zu machen.

Über reichliche Unterstützung freuen wir uns.