E-Jugendturnier in Hohenacker

Am Sonntag, 3. Juni 2018 fand in Hohenacker ein Rasenturnier u. a. für die E-Jugend statt. Bei schönstem Wetter, ausreichend Schatten in den Pausen, gut gelaunten Eltern und netten Gesprächen durften sich 13 unserer E-Jugend-Jungs in 5 Spielen  a 15 Spielminuten gegeneinander und gegen andere Mannschaften messen.

Während gegen den späteren Turniersieger Korb keiner unserer Mannschaften eine Chance hatte, erspielte sich unsere E2 Siege gegen Winterbach/Weiler und das Team Stuttgart. Die E1 besiegte ebenfalls Winterbach/Weiler und holte sich einen Punkt gegen Bittenfeld. Im letzten Spiel durften unsere beiden Teams dann gegeneinander antreten. Es war ein hartumkämpftes Spiel, da natürlich jede Mannschaft gewinnen wollte. Unsere E2 wurde jedoch von Spiel zu Spiel stärker und ging letztendlich mit einem Spielstand von 4:3 als Sieger vom Platz. Dies bedeutete  bei der Endplatzierung einen tollen Platz 3. Herzlichen Glückwunsch!

Es war insgesamt ein sehr schönes und gut organisiertes Turnier, das hoffentlich jedem großen Spaß gemacht hat. Ein herzliches Dankeschön an alle mitgereisten Eltern, die hier den Großteil des Sonntags verbracht haben.

Wir freuen uns auf viele weitere Turniere und Spiele und hoffen, dass nächstes Mal ein paar mehr Jungs dabei sind.

Eure Trainer

 

 

 

 

Es spielten:

Lino, Patrick, Finn, Moritz, Max und Max

 

Tilu, Tom, Noah, Janik, Laurin, Jonah, Julian

 

 

 

 

 

 

 

  Autor des Artikels: Sabine Kussinger