Eigenschaften gesucht und auch gefunden

Unter dem Titel “Eigenschaften gesucht” hatte ich Ende November alle Spielerinnen und Spieler der SV Remshalden von den Minis bis zu den 1. aktiven Mannschaften sowie alle Freunde und Fans aufgefordert mir jeweils bis zu fünf für den Handball in der SV Remshalden typische und prägnante Eigenschaftswörter  mitzuteilen. Die Resonanz war ganz unterschiedlich.

Von den meisten Mannschaften habe ich gar nichts gehört, die männliche D-Jugend hat sich hingegen nahezu komplett an der Umfrage beteiligt. Hinzu kam noch die eine oder andere einzelne Meldung, sodass insgesamt
30 Bögen ausgewertet werden konnten.

Das Ergebnis habe ich graphisch aufbereitet. Das werden wir zukünftig an der einen oder anderen Stelle verwenden.

Wie versprochen ermittle ich beim nächsten Heimspiel der Männer 1 am 28.01. unter den Teilnehmern den glücklichen Gewinner oder die Gewinnerin von zwei Eintrittskarten für ein Bundesligaspiel des TVB Stuttgart in der Porschearena.

  Autor des Artikels: Bernd Kuger /   Erstellt am: 5. Januar 2017