Eigenschaften gesucht!

Welche Eigenschaften verbindest Du mit der Handball in der SV Remshalden.

Alle Spielerinnen und Spieler der SV Remshalden von den Minis bis zu den 1. aktiven Mannschaften sowie alle Freunde und Fans sind aufgefordert bis zum 31.12. jeweils bis zu fünf Eigenschaftswörter (Adjektive oder auch Wie-Wörter) die ihr typisch und prägnant für den Handball in der SV Remshalden findet aufzuschreiben und mir mitzuteilen. Per Mail an abteilungsleiter@sv-remshalden-handball.de oder auf einem Zettel über Eure Trainerin oder den Trainer, die mir das dann weiterleiten. Schreibt einfach die fünf Wörter drauf und vergesst nicht Euren Namen und vielleicht auch noch die Mannschaft, in der Ihr spielt. Ich will nämlich unter allen Teilnehmern beim ersten Heimspiel der Männer 1 im kommenden Jahr zwei Karten für ein Bundesligaspiel des TVB Stuttgart in der Porschearena verlosen.

Mit den von Euch meistgenannten Begriffen wollen wir die eine oder andere Aktion, sei es im “Sprungwurf”, in der Halle als Bande oder an anderer Stelle gestalten oder auch begleiten.

Umso mehr Leute an der Aktion teilnehmen umso besser können wir die Eigenschaften des Handballs in Remshalden erarbeiten und darstellen. Wir bauen also auf Euch.

  Autor des Artikels: Bernd Kuger /   Erstellt am: 25. November 2016