Einladung zur Waldweihnacht

Einladung zur Waldweihnacht des SVR – Abt. Handballjugend

Auch in diesem Jahr möchten wir die Handballspielerinnen und -spieler der Minis, der E- und D-Jugend zusammen mit ihren Familien und Freunden zu unserem tollen Waldweihnachtsfest einladen:

Wann? Am Freitag, dem 2. Dezember 2016 um 17:00 Uhr

Wo? Oberhalb des Pfeifferle (CVJM Grunbach e.V.)

Was gibt‘s? Fackelwanderung, Musik, Lagerfeuer, Kinderpunsch, Glühwein und Rote Wurst – und es kommt auch der Nikolaus mit einem großen Sack voller Geschenke.

Noch was? Dieses Mal gibt es ein extra Geschenk für diejenigen Mannschaften, die zusammen ein Lied singen oder ein Gedicht aufsagen!

Hinweis: Parkmöglichkeiten gibt es entlang der Panoramastraße. Die Kinder sollten möglichst von einem Erwachsenen begleitet werden. Das Ende der Feier ist gegen 19:00 Uhr.

Schlechtes Wetter? Sofern uns kein apokalyptischer Monsunregen heimsucht, wird gewaldweihnachtet. Wir sind ja nicht aus Zucker!

Wir freuen uns auf Euch!

Eure Trainer und das Waldweihnacht-Orga-Team.

  Autor des Artikels: Alex Angele /   Erstellt am: 25. November 2016