Einsbe empfängt Kornwestheim 2

7. Februar 2020

Einsbe – SV Salamander Kornwestheim 2 (So. 09.02.; 17 Uhr)

Nachdem der Aufwärtstrend der Einsbe im Spiel gegen den TSV Schmiden 2 aufrechterhalten werden konnte, möchte man nun auch im nächsten Heimspiel wieder einen Sieg einfahren.

Zu Gast ist Kornwestheim, welche bis zu diesem Zeitpunkt eine großartige Saison hingelegt hat und sich in der Spitzengruppe etabliert hat. Mit der Mischung aus viel Erfahrung und jungen Talenten ist das Team schwer berechenbar. Nahezu jede Position ist stark und mit individueller Klasse ausgestattet, welche Kornwestheim somit zurecht als Favorit in das Spiel gehen lässt.

Auf Seiten der Einsbe muss man gewarnt sein, die spielstarke Truppe aus Kornwestheim aus keiner Position frei zum Wurf kommen zu lassen. Aus einer starken Defensive heraus muss das Team Sicherheit gewinnen und diese dann mit in den Angriff nehmen. Glücklicherweise kam diese Woche keine weitere Verletzung hinzu, sodass der Kader der letzten Wochen weiterhin genutzt werden kann.

Anpfiff ist am Sonntag den 09.02.20 um 17 Uhr in der Stegwiesenhalle. Feuert das Team zum Sieg.