einsbe vs. SG Weinstadt 2


Heimspiel
Samstag 30.09
Primetime 20Uhr

Nach dem positiven Start in die neue Runde möchte die einsbe nun auch gegen Weinstadt zeigen, dass man an die Mannschaftsleistung anknüpfen kann und es kein Einzelfall war. Personalseitig sieht es leider noch nicht wirklich besser aus, im Gegenteil wurde man in dieser Woche trainingstechnisch durch Krankheiten und weiteren Verletzungen leider weiter eingeschränkt. Doch die Mannschaft hat gezeigt, dass man im Kollektiv überzeugen kann und daher sieht man dem Wochenende nicht negativ entgegen. Mannschaftsintern ist die Stimmung wirklich sehr gut und das möchte man nun auf die Platte bringen!

Um 18Uhr spielt vor der einsbe die Männer 1 und natürlich freut man sich, wenn die Halle so voll wie möglich bleibt.

  Autor des Artikels: Andreas Huber /   Erstellt am: 29. September 2017