M2

Einsbe - Landesliga 2019/20

Hinten v.l.: Raphael Nonnemann, Oliver Klingler, Florian Kussinger, Pablo Lang, Felix Wiesner, Felix Koltermann, Alexander Fellmeth

Vorne v.l.: Sportlicher Leiter Fridger Koltermann, Co-(Spieler-)Trainer Armin Beller, Benedikt Rosner, Daniel Staiger, Simon Rommel, Markus Seybold, Nikolai Zeitler, Nils Eilers, 
(Spieler-)Trainer Andreas Huber

Einsbe verliert klar

TV 1895 Flein – Einsbe 39:25 (19:15) Nachdem man den Saisonstart nicht wie erhofft gestalten konnte, hatte die Einsbe eine spielfreie Woche und war zu Gast in Flein, wo es eine deutliche Niederlage zu spüren gab. Die SVR startete eigentlich gut in die

Nach der Pflicht die Kür

Bereits am letzten Wochenende konnte die Einsbe mit dem harzfreien Auswärtssieg bei den Nachbarn aus Hohenacker die Meisterschaft und den damit verbundenen Aufstieg eintüten. Beim letzten Heimspiel will man nun nochmals eine ansprechende Leistung zeigen