Erfolgreicher Heimspieltag! Jetzt sind wir Tabellenführer…

Am Sonntag hatte unsere mD2 ihren Heimspieltag in der Jahnhalle. Mittlerweile spüren die Jungs die Fortschritte aus dem Training und das Team ist als Einheit zusammengewachsen. Dementsprechend engagiert und bissig ging die Mannschaft dann auch zu Werke.

Im ersten Spiel wurde die EK Winnenden 2 mit 7:4 niedergerungen. Beim zweiten Spiel hat die Mannschaft dann nochmals eine Schippe drauf gelegt und den bisherigen Tabellenführer SF Schwaikheim 2 mit 8:6 besiegt. Dabei konnte unser Team insbesondere in der Defensive überzeugen und sich auf einen starken (Ersatz-)Torwart Tim verlassen.

mD2

Mit diesen beiden Siegen hat sich unsere Mannschaft nun die Tabellenführung erkämpft, was auf dem Feld und in der Kabine gebührend bejubelt wurde. Jetzt gilt es in 2 Wochen beim nächsten Spieltag die Leistung mindestens zu wiederholen, beim Abschluss noch konsequenter zu werden und die Tabellenführung zu verteidigen.

 

Ein großes Dankeschön noch an alle Helfer und Eltern.

 

Es spielten: Tim, Finn, Emil, Jorgo, Rick, Denis, Marcel, Benjamin, Levi, Yannik

 

  Autor des Artikels: Birgit Koltermann