Erster Handball-Trikot-Tag

img_7355-1 Am 21.9.16 versammelten sich alle handballspielenden Kinder der Grundschulen Grunbach und Geradstetten mit ihren Trikots auf ihrem jeweiligen Schulhof, um an dem vom Handballverband Württemberg zusammen mit der AOK initiierten Trikot-Tag ihre Begeisterung und Zugehörigkeit zur großen Handballfamilie zu zeigen.

img-20160921-wa0023-1

Voller Stolz präsentierten Sie ihr Outfit und versuchten, noch viele weitere Schüler zum Handballspielen zu motivieren. Wir Trainer hoffen, dass wir durch diese Aktion weiteren Nachwuchs in unseren nächsten Trainingsstunden begrüßen dürfen und mit „unseren“ Kids weiterhin viel Spaß beim Handball haben werden. Wir freuen uns aber auch über zahlreiche Zuschauer an unseren Spieltagen.

Die entsprechenden Termine sind auf der Homepage oder im Sprungwurf zu finden, in dem wir selbstverständlich auch nochmals alle abgebildet sind.

 

  Autor des Artikels: Birgit Koltermann /   Erstellt am: 22. September 2016