Erster Sieg für die weibliche C2!

Unsere C2 hat es geschafft!

Was sich im letzten Spiel gegen Waiblingen bereits angedeutet hatte, konnte jetzt in die Tat umgesetzt werden. Mit absolutem Willen und Konzentration von Anfang an, sowie einer geschlossenen Mannschaftsleistung, ließen die Remshaldenerinnen dem Team von den Stuttgarter Kickers am frühen Samstagnachmittag keine Chance! Darüber hinaus ließ eine glänzend aufgelegte Jana Wiesner im Remshaldener Tor bis zur Halbzeit gerade mal 6 Gegentreffer zu (HZ 6:15).

Diesen komfortablen Vorsprung im Rücken, nutzten wir in Halbzeit zwei, um munter durch zu wechseln. So kamen am Ende alle Spielerinnen zu langen Einsatzzeiten. Am Ende stand ein 11:24 Sieg, ein überglückliches Team (Trainer eingeschlossen!) und die Überzeugung, dass wir es schon am kommenden Sonntag schaffen können, uns aus dem Tabellenkeller ein Stück zu verabschieden!

Anpfiff ist bereits um 10.30 Uhr in Feuerbach!

Es spielten: Jana Wiesner (Tor), Jule Maier, Natalie Unseld, Clara Feirabend, Luna Passon, Celina Lang, Lisa Döhren, Laura Sattler und Inga Müller

 

  Autor des Artikels: Birgit Koltermann /   Erstellt am: 28. Oktober 2015