Auswärtsspiel beim HC Schm/Oeff

6. Oktober 2022

HC Schmiden/Oeffingen – SV Remshalden

Sonntag, 09.10.2021, 17:00 Uhr.

Nach einem spielfreien Wochenende starten die Luckys am kommenden Sonntag mit der Auswärtsaufgabe in Fellbach-Schmiden.

Sie treffen auf einen altbekannten Gegner, der in der Vergangenheit bereits spannende Begegnungen versprach. Klarer Favorit in dieser Partie wird der HC sein.
Nichts desto Trotz wollen die SVR Damen den Gastgeberinnnen Paroli bieten. Mit dem nötigen Kampfgeist und Willen wird man gegen die körperlich überlegenen Hartwaldpumas antreten. Insbesondere das Spiel um Rückraumspielerin Larissa Bürkle sowie Kreisläuferin Maike Kienzlen muss unterbunden werden.

Bereits in der Vorbereitung traf man bei einem Turnierfinale aufeinander. Somit konnten sich beide Mannschaften für die aktuelle Runde beschnuppern. Die Luckys werden alles daran setzen ihre ersten 2 Punkte einzufahren. Auch die letzten Begegnungen beweisen, dass man hier punkten kann.

Über Unterstützung in auswärtiger Halle freuen sich die Frauen 1.

Anpfiff: 17:00 Uhr
Adresse: Sporthalle beim Schulzentrum