Erstes Heimspiel für die einsbe

einsbe vs. HSG Gablenberg-Gaisburg

Sonntag 25.09.16
15:00h in der Stegwiesenhalle

Unser erstes Heimspiel dieser Saison steht nun endlich an. Der Gegner lautet “Ga-Ga”, der zwar in der letzten Saison mit 7 Siegen im hinteren Drittel zu finden war, aber dennoch immer gut für eine Überraschung ist.
Die einsbe kam letztes Wochenende nochmal mit einem blauen Auge davon und konnte sich spielerisch leider noch nicht wie gewünscht präsentierte, überzeugte jedoch mit einem ununterbrochenen Kampfgeist – die Gablenberger hingegen hatten spielfrei und starten somit erst kommendes Wochenende in die Saison.

Die einsbe ist heiß und will im ersten Heimspiel zeigen was sie kann! Die Quote bei den Heimspielen war in den letzten Jahren immer sehr gut und dies soll auch so bleiben.

Wir freuen uns auf eure Unterstützung – lasst die Stimmung schonmal warmlaufen für das im Nachgang folgende Spiel der Männer 1.

ACHTUNG! Auf Grund des Remstal-Marathon 2016 sind die Parkmöglichkeiten stark eingeschränkt. Wir bitten euch die Parkplätze von Penny und Edeka direkt ums Eck zu nutzen.

  Autor des Artikels: Bernd Kuger /   Erstellt am: 22. September 2016