Erstes Saisonspiel der Luckys

Am kommenden Samstag starten die Frauen 1 mit ihrem ersten Auswärtsspiel in die Saison 16/17 der Landesliga. Zu Gast sind sie bei der HSG Cannstatt/Münster/Max-Eyth-See, dem amtierenden Bezirkspokalsieger und Gewinner des diesjährigen Neckarcups. Nach dem missglückten Pokalspiel am vergangenen Wochenende, wollen die Luckys dieses Mal einen Sieg mit nach Hause nehmen. In der vergangenen Saison musste man sich in gegnerischer Halle leider geschlagen geben. Um optimal auf die Begegnung vorbereitet zu sein, wurde diese Woche unter erschwerten (harzfrei:)) Bedingungen trainiert. Verzichten muss die Mannschaft auf Anica Müller und Lisa Kristmann.

Anpfiff ist am Samstag um 18:15 Uhr im Elly-Heuss-Knapp-Gymnasium in Stuttgart-Bad Cannstatt. Bereits um 16:15 Uhr spielen die Frauen 2 in gleicher Halle.

  Autor des Artikels: Frauen 1 /   Erstellt am: 15. September 2016