Erstes Spiel der Heimserie

7. November 2018

SV Remshalden – VFL Pfullingen, Sonntag, 11.11., 15 Uhr

Kommenden Sonntag stehen die Frauen der SV Remshalden dem VFL Pfullingen gegenüber. Der VFL hat bereits acht seiner Pflichtspiele absolviert und befindet sich aktuell im Tabellenmittelfeld. Auch sie erzielten gegen den letzen Gegner der Remshaldenerinnen (SV Leonberg/Eltingen) einen 26:30 Sieg. Zuletzt gewannen sie gegen den SV Hohenacker-Neustadt.

Am Sonntag wollen die Frauen aus dem Remstal an die vergangene Partie anknüpfen und auf der Tabellenleiter weiter nach oben klettern. Es gilt vor allem den stark aufspielenden Rückraum der Pfullingerinnen in den Griff zu bekommen und insbesondere die Aktionen von Lydia Junger zu unterbinden.

Anpfiff ist um 15 Uhr in der Stegwiesenhalle. Die Luckys freuen sich über zahlreiche Unterstützung!