Erstes Spielfest der F-Jugend

Seit Mai 2015 haben sich unsere F-Jugendlichen auf den heutigen Tag vorbereitet. Heute war der erste Spieltag der Saison 2015/2016.

Das Ziel: Welzheim!

Nach leichten Start-Problemen (wir wurden unter der SG Weinstadt ausgewiesen), starteten wir um 10:15 Uhr mit Aufsetzerball. Gegner war der TSV Alfdorf. Alle Kinder der SV Remshalden waren hellwach, spielten schöne Pässe, suchten freie Räume und gewannen das Spiel verdient mit 10:1 Aufsetzertoren.

Die nächsten beiden Spiele waren Königsball. Erster Gegner war die Heimmannschaft TSF Welzheim. Remshalden und Welzeim waren zu Beginn gleichauf. Letztendlich konnten wir mit 11:7 Königstoren gewinnen. Auch das zweite Spiel gegen den SV Kaisersbach hat die SVR deutlich mit 16:7 Königstoren gewonnen.

Das letzte Spiel (Aufsetzerball) bestritten wir gegen die HSK Urbach/Plüderhausen. Auch hier konnten wir einen eindeutigen Sieg ohne Gegentreffer !!! herausspielen (11:0).

Trainer und Eltern waren einer Meinung: ihr habt ganz toll zusammen gespielt und verdient gewonnen!

Mit 4 Siegen im Handball-Gepäck schritten die Kinder sehr stolz zur Siegerehrung. Jeder bekam eine Urkunde und zur Stärkung etwas Süßes.

Es spielten: Anne, Ben, Finia, Fynn-Cédric, Jannis, Lina, Lukas Tom, Mia und Paul

  Autor des Artikels: Margret Illg /   Erstellt am: 1. November 2015