Erstes Trainingsspiel mB1

Nach langem Warten konnte die mB1 der SVR endlich wieder ein Handballspiel bestreiten. Es ging gegen die C-Jugend der HSC SchmOeff los, welche man trotz des Altersunterschiedes nicht unterschätzen durfte. In der ersten Hälfte des Spiels taten wir uns in der Abwehr ein wenig schwer, weshalb SchmOeff dran blieb. Wir konnten unsere Führung immer wieder weiter ausbauen durch gutes Zusammenspiel zwischen Rückraum und Kreis. Die Abwehr stand auch immer stabiler im Laufe des Spiels. In der zweiten Hälfte bauten wir die Führung immer weiter aus aufgrund guter Einzelaktionen, aber auch in der Abwehr lief es immer besser. Am Ende konnten wir uns mit 26:18 durchsetzen.

Es spielten: Anton(6), Yannik(4), Tim(2), Finn(1), Ben(7), Jorgo(2), Marius, Manu(3), Nico und Leon.

Bericht: Manuel Zarges

  Autor des Artikels: Felix Koltermann /   Erstellt am: 29. September 2020