Frauen 1 wollen Siegesserie weiter ausbauen

Nach drei Siegen in Folge wollen sich die Luckys am Sonntag keine Blöße geben und ihre Serie fortführen. Sie empfangen die Aufsteigerinnen aus der Nachbargemeinde Weinstadt in der heimischen Stegwiesenhalle. Die SG Weinstadt belegt momentan noch ohne Punkte den letzten Tabellenplatz in der Landesliga. Obwohl sie die letzten drei Spiele immer knapp verloren haben, darf man auch diese Gegner nicht gleich abschreiben, denn sie werden sicher alles daran setzten, endlich die ersten Punkte einzufahren. Die Luckys hatten in den letzten zwei Wochen mit vielen Erkältungen und Krankheiten zu kämpfen. Trotz allem ist diese Aufgabe mit einer normalen Leistung zu bewältigen.

Viele haben schon auf dieses Derby hingefiebert. Deshalb hoffen wir gerade bei diesem Spiel auf zahlreiche und lautstarke Unterstützung unserer Fans!

Anpfiff ist am Sonntag um 15 Uhr in der Stegwiesenhalle.

  Autor des Artikels: Frauen 1 /   Erstellt am: 20. Oktober 2016